Wald- & Wasserwelten

Villewälder für Medienvertreter

Das LIFE+ Projekt bietet zahlreiche Führungen und Informationsveranstaltungen, zu denen Medienvertreter herzlich eingeladen sind. Die aktuellen Veranstaltungen finden Sie unter "Führungen und Vorträge".

Berichten Sie doch über aktuelle Ereignisse aus dem Projektgebiet oder über die in Umsetzung befindlichen Maßnahmen. Auf unserer Webseite finden Sie eine Übersicht der Projektmaßnahmen.

Ansprechpartner

Ihre persönlichen Ansprechpartner für das Projekt sind Herr Klaus Striepen (02243/9216-52) und Herr Peter Tröltzsch (0228-91251913) bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Allgemeine Informationen zum Landesbetrieb Wald und Holz NRW erhalten Sie über die Pressestelle Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Biologische Station erreichen Sie über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Weitere Presseinformationen

Im Downloadbereich finden Sie unsere Informationsmaterialien (Flyer, Infotafeln) sowie Fotos von Maßnahmen und Lebensräumen bzw. Zielarten.

Pressemitteilungen: